Donnerstag, 11. Februar 2016

Rückflugtag - "la vida no termina aquí, sólo un pequeño viaje"

Bogota, 11.02.2016
Heute endet diese wundervolle Reise sowie ein Zeitraum voller Erlebnisse und Freundschaften. Zehneinhalb Monate war mein zu Hause der Subkontinent Lateinanerika. Jetzt zu zählen, wie viel Tage es genau waren, wie viel Kilometer ich gereist bin ... was würde das alles für einen Sinn machen? Keinen! 
Ich fühle mich überglücklich und stolz diese Reise gemacht zu haben. Und ich danke allen, die ich unterwegs kennen gelernt habe und die dazu beigetragen haben. "Ihr werdet immer ein Teil der Reise meines Lebens (mi viaje de la vida) sein."
Im Moment möchte ich auch nicht viel mehr sagen. Vor mir steht ein elfstündiger Flug und anschließend das Wiederdehen mit den Menschen, die mich zu dem gemacht haben, der ich bin und ohne dessen Liebe und Geborgenheit ich diese Reise niemals gemacht hätte: Meine Familie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen